“Zeit und Lust” unser neuester Film

 

Von diesem Projekt haben bislang nur die wenigsten erfahren: Im Sommer 2019 drehten wir zum ersten Mal einen Film ohne Drehbuch. “Zeit und Lust” ist der Titel dieses Experiments und entstanden ist es unter der Regie von Pablo Callisaya, der mitten im Drehbuch Master-Studium wieder einmal die Lust verspürte, mit Schauspielern zu arbeiten. Wir sehen in diesem Film zwei bemerkenswerte Darbietungen der Hauptdarsteller Bigna Körner und José Barros. Wenn alles gut geht, dürfen wir schon sehr bald die Premiere des Filmes feiern. Der Film erzählt die Geschichte einer kurzen Flucht aus dem Alltag. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Produktion: Tapir Filmatelier, 2019

Drehbuch und Regie: Pablo Callisaya

Genre: Fiction / Drama

Länge: 38 Minuten

Kamera: Alicja Pahl

Ton: Simona Koch

Tonbearbeitung: Raphael Flury

Schauspieler: Bigna Körner, José Barros, Alireza Omipor, Lux Nova, Kaspar Weiss, Nina Iseli, Claudia Klopfstein

Musik: Rea Som, Ajay Mathur (Live)